Über die Praxis

Unsere Philosophie

"Tut Euren Körpern Gutes an, damit Eure Seele Lust hat, darin zu wohnen."                                                                                                                                 Teresa von Avila

Wir haben bereits seit mehreren Jahren Erfahrung mit ganzheitlichen Behandlungsmethoden und möchten diese nun in unseren eigenen Räumen anbieten. Dabei wenden wir uns vor allem an Menschen, die etwas für den Erhalt ihrer Gesundheit tun wollen und an solche, die mit den gängigen Behandlungsmethoden nicht den gewünschten Erfolg erzielt haben.

Die Bandbreite der von uns behandelten Beschwerden reicht von jahrelangen Schmerzzuständen, über akute Verletzungen und Burn-Out-Syndrom, bis hin zu Allergien und unerfülltem Kinderwunsch.

Neben einer kompetenten Behandlung sind für uns eine ruhige Atmosphäre und ausreichend Zeit selbstverständlich. Wir sind bemüht, für jeden unserer Klienten einen individuell günstigen Termin zu finden. Pro Anwendung planen wir eine Zeitstunde ein, wobei der Zeitrahmen auch geringfügig über- oder unterschritten werden kann.

Leonore Görlich

Jahrgang: 1956

Berufsausbildung: Grund- und Hauptschullehrerin, Physiotherapeutin

Zusatzqualifikationen (Fortbildungen): Biodynamische Körpertherapie (Gerda Boyesen), Craniosacraltherapie (John Upledger), Bowtech (Tom Bowen)